Willkommen
Die Geschichte


Am 27.Mai 2004 war ich auf einer Geburtstagparty eingeladen und wir machten ein Bild. Einige hatten sich einen Spaß draus gemacht und sagten: Das Bild ins Internet stellen! Peinlicher-Geburtstag.de oder wie?
Das war die Idee, warum nicht? So hab ich gleich den nächsten Freitag, Freitag, 27.Mai angefangen den richtigen Anbieter zu suchen.
Zuerst bin ich einen kleinen Anbieter gestoßen, der aber nicht das ware war und zudem noch völlig hirnrissige Preise hatte.
Am nächsten Tag Samstag, 28.Mai bin ich dann auf den nächsten Anbieter gestoßen. Beepworld.de
Das war zu der Zeit das richtige!
Nur nach und nach(1,5 Jahre) merkte ich, dass das auch nicht der Traum ist.
Dann hab ich ein Angebot von Sandro (www.SandroOnline.ch) erhalten, ich könnte bei ihm einen kleinen Bereich haben.
Nun ja.. Das hab ich dann auch nach ein wenig Überlegung gemacht und somit hab ich am Samstag, den 18. Februar 2006 die Homepage hier erstellt.

Irgendwann jedoch, ist der Zeitmangel immer größer geworden und so entschloss ich mich, das Projekt am 25.November 2007 zu beenden.


by Dominik (Webmaster)